DUKE - ein Mann, sein Bass und seine Stimme.

your "metal-meets-all-kind-of-music-TRIP"

Eine bewusstseinserweiternde musikalische Forschungsreise ohne Rücksicht auf Genregrenzen, von den seichten Gestaden traditionellen Liedguts
über versunkene One-Hit-Wonder bis in die Untiefen des Heavy Metal.
Ein bewusstseinerheiterndes emotionales Soloprogramm mit Instrument und Gesang abgerundet durch literarische Anekdoten der musikalischen Menschheitsgeschichte.
Schönes und Seltenes, Gefälliges und  Kantiges  – ausdrucksstark dargeboten von Jürgen Funk.  Music n‘  spoken word – you’re welcome!

Medien, Tonaufnahmen zu DUKE sind bisher nur auf diversen Handys der bisherigen Zuhörer verteilt…da kommt was zu gegebener Zeit – we will see!

Bei akuter Entscheidungshemmung bzgl. des Produktes „DUKE“ gibt es folgende Möglichkeit:
DU kontaktierst mich, wir treffen uns und ich spiele Dir ein paar Stücke vor – ganz analog und in Farbe.

DUKE ist generell möglich:
verstärkt, unverstärkt, auf großer und kleiner Bühne, am Lagerfeuer, im Wohnzimmer, im Sommer beim Grillen…vegan oder mit Fleisch
als support jeglicher Art von Musik, davor, danach, als Pausenfüller, vor/nach/zwischen Metalbands/klassischem Streichquartett/Böhmischer Blasmusik , Festival, Sektempfang, Hochzeit oder Scheidungsfest, Geschenk zum Geburtstag…whatever – you name it…
Benefiz, Support für Newcomer

DUKE nur 3 qm Platz und Wasser ohne blubb
fragt einfach – dann bekommen wir das hin!

 

up the irons – Jürgen!

PS: Meine Kollegen der BAND MALMZEIT haben hierzu eine umfangreiche Zusammenstellung bei welcher Art Veranstaltung Sie gebucht werden können. Diese Sammlung trifft in ähnlicher Weise auch auf „DUKE“ zu.
Bitte berücksichtigt meine Kollegen bei Euren Veranstaltungen!
http://www.malmzeit.de/catering-service/